Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen und hereinspaziert, viel Spaß in meiner Welt!
Gästebuch.
16.04.08

and it feels like tonight... i can't believe i'm broken inside...

ja, der song läuft wieder nebenher. ich entspanne gerade ein wenig, vor dem kamin mit meinem derzeitigen lieblingssong von daughtry ;]

der tag heute war aber eigentlich ganz in ordnung. physiktest war so lala und bio haben wir zum glück nicht geschrieben, erst nächste woche. hach ja, dass sich lehrer aber auch nie entscheiden können.

ich hatte ja heute schon zwei stunden eher schluss, deswegen war ich auch heute morgen hochmotiviert, als ich aufgestanden bin und schatzü und schnuppe schon anriefen, um zu hören, ob ich wach bin. morgen rufen sie das letzte mal an, denn morgen abend bin ich nicht mehr alleine zu hause! deswegen nutze ich das wohnzimmer jetzt auch nochmal voll und ganz aus.

nach der schule hab ich mir gleich essen gemacht und hab die hütte hier mal ein bisschen auf hochglanz gebracht, dann kam auch schon schatzü und wir haben endlich mal wieder richtig gequatscht! war voll schön. dann ist sie gefahren und ich war kurz bei oma und bei anika hausaufgaben-check :]

sonst nur gearbeitet heute... das übliche!

 jetzt läuft noch "stark" vom thomas, und dann geh ich auch schlafen... morgen wird bestimmt ein toller tag. wir haben zwar zwei stunden a., aber was soll's. morgen nachmittag kommt m. wegen dem vortrag und dann geht's ab in die schule, elternsprechtag! "müssen" da ein bisschen helfen. aber wird bestimmt ganz chillig mit den anderen! und morgen abend kommen dann die zwei aus venedig zurück ;] ... die werden auch viel zu berichten haben!

16.4.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host